Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren neben den Zahlreich erschienen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krüzen auch einige Gäste erschienen. Die Gästen waren unter anderem der stellv. Gemeindewehrführer von Lauenburg Dennis Lühr sowie der Gemeindewehrführer Gerhard Bielenberg aus Schnakenbek.

Diesmal stand die Wahl zum Stellv. Gemeindewehrführer und dem Schriftführer an.

Thomas Bloek wurde von den Kameraden zum stellv. Gemeindewehrführer gewählt, und die Wahl zum Schriftführer viel auf Roger  Hinz.

Zum Kassenprüfer wurde Sandra Zeyn gewählt.

Auch in diesem Jahr gab er einige Beförderungen und auch Ehrungen.

Befördert wurde:

Oliver Donevski zum Hauptfeuerwehrmann

Hans Werner Schumacher zum Löschmeister

Geehrte wurde

Renate Hampicke für 10 Jahre und Stefan Ohle sowie Rudi Loose für 30 Jahre aktivem Feuerwehrdienst.

Auch alle Kameraden die an dem Hochwassereinsatz teil genommen hatten wurden für Ihren Einsatz geehrt.

Feuerwehrmann des Jahres wurde dieses Jahr Bernd Höltig

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*